Dienstag, 27. August 2013

:-)





Ahoi ihr süßen !
Die Sommerferien sind fast rum und sie waren trotz dessen, dass ich nicht verreist bin, sehr schön.
Ich habe das Schülerferien-Ticket voll ausgenutzt und war demnach einige Male in Leipzig und Berlin unterwegs mit meinen Liebsten. Die letzten 3 Wochen habe ich in einer Rehabilitationsklinik hier in Magdeburg gearbeitet, was wahrscheinlich das Schönste an meinen Ferien war. Die Arbeit mit Menschen gefällt mir sehr und auch wenn ich glaube, dass es nicht das letzte mal war, dass ich dort gearbeitet habe,  kann ich mir nicht vorstellen etwas derartiges ein Leben lang zu tun. Aber es war eine sehr tolle und wichtige Erfahrung für mich.

Donnerstag beginnt die Schule wieder. Es werden schreckliche zwei Jahre und ich werde jeden einzelnen Tag verfluchen, aber ich hoffe, dass ich alle Ziele erreiche, die ich mir gesetzt habe und ich hoffe es bleibt alles so schön, wie es grade ist.

1 Kommentar: