Dienstag, 17. September 2013

Mein Wochenende und meine neue beste Freundin

Seit einer Woche habe ich nun schon eine kleine neue Freundin. Sie unterstützt mich und bringt schärfe in mein Leben. Ich hätte nie gedachte, dass ich einmal eine Brille tragen würde und dann auch noch kein Problem damit hätte. Als mir klar wurde, dass ich eine brauche und als ich den Sehtest bei Fielmann hinter mir hatte, bestand ich auf einen baldigen Termin für Kontaktlinsen, welchen ich heute jedoch abgesagt habe, weil ich doch recht zu frieden mit meiner Brille bin.
Sie ist lila, von einer Brillenfassung von Micheal Kors. In den ersten 5 Sekunden in denen ich sie aufgesetzt und mich kurz im Spiegel betrachtet habe, wusste ich, dass es diese Brille sein muss. Ich war ganz begeistert vom Fielmann-Service. Obwohl 2 Wochen Wartezeit angesetzt waren, erhielt ich bereits eine Woche nach Bestellung meine fertige Brille plus 3 verschiedenen Etuis zum wechseln.


Mein Wochenende war ganz fantastisch, naja fast. Es war etwas zwischen Trauer, trösten, Freundschaft, Liebe und Familie. Ich habe mich mit meiner Lena ausgesprochen, war für meine liebste Zoe da, und Samstagabend war ich auf der Familien-/Geburtstagsfeier meines Freundes. Zuckersüße unglaublich sympathische Menschen! Ich freue mich, dass ich ihre Bekanntschaft machen durfte.
An dieser Stelle möchte ich noch einmal für die schönen 4 Monate danken. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen