Freitag, 26. Oktober 2012

Meine Woche


Meine Woche war ziemlich spaßig und stressig. Montag Theaterprobe, Dienstag Kleid für die Modavision bei Carolin besticken, Mittwoch endlich Marvin und Robert bei der ersten Probe nach Ewigkeiten wieder gesehen und Dennis und Antonia waren auch dabei, am Donnerstag war ich wieder bei Carolin. Das Model hat das Kleid anprobiert und die Bild war da und hat viele Fotos geschossen, und danach gabs Kuchen hihi.
Jetzt sind endlich Ferien, Dienstag ist Halloweenparty (Als was ich gehe + Kostümanleitung kommt noch), Montag wieder Theaterprobe, Mittwoch geht's wieder zu Carolin ((: Freue mich soo!

1 Kommentar:

  1. Klingt echt aufregend! :)
    Bei was für einem Theaterstück machst du denn mit? Und wow, du hast ein Kleid für die Modavision mitgemacht? Respekt! Bist du dann auch dabei? <3


    AntwortenLöschen