Dienstag, 17. Juli 2012

Welcher Header ?

 Wie ihr seht, habe ich mein Design etwas verändert. Ich fand den Hintergrund irgendwie nach einer Weile viel zu kitschig, was nicht heißen soll, dass ich das Muster nicht mag, sondern ich finde es passt einfach nicht mehr. Aber nun habe ich ein Problem.. Da ich den Hintergrund schlicht halten will, bzw. einfach weiß, würde ich gerne den Header in den Mittelpunkt stellen. Nur leider kann ich mich nicht entscheiden.

Den den ich jetzt fertig bearbeitet habe und auch hochgeladen habe, finde ich eigentlich ganz gut, aber ich habe noch ein paar und weiß eben nicht welcher besser passt. :) Hilfe bei der Auswahl wäre super lieb ♥


Der den ich bereits hochgeladen habe.



3 Kommentare:

  1. Also ich persönlich finde den zweiten Header am besten und denke auch, dass er gut passen würde :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den, den du bereits ausgewählt hast, am besten :)

    AntwortenLöschen