Mittwoch, 18. Juli 2012

Neues Zimmer und so weiter. ♥

Bald geht es los! Dann wird renoviert, tapeziert, gestrichen und eingerichtet! Ungefähr so soll es dann aussehen ! ♥




Ansonsten bin ich eben zu Hause, weil ich eine miese Verspannung habe, aber die ist schon um einiges besser geworden. Leider kann ich wahrscheinlich nicht zum Schulfest. Hätte sowieso keine große Lust gehabt. Leider musste ich feststellen dass meine Klasse größtenteils nur aus Heuchlern besteht, was echt traurig ist.. 
Wir haben so gekämpft, dass wir nicht aufgeteilt werden und dann verarschen sich alle gegenseitig, obwohl wir von Zusammenhalt und Familie reden.
Aber natürlich muss man als Ethik-Kurs dann die letzte Stunde schwänzen und dann jemanden beschuldigen, dass er sie verpfiffen hat, WEIL MAN JA NICHT MERKT, DASS DIE GANZE KLASSE PLÖTZLICH FEHLT!
Natürlich muss man jemanden dafür verantwortlich machen, aber bloß nicht an die eigene Nase fassen. Leider kommt dieser gewisse Gruppenzwang dazu, der leider alle zwingt zu gehen, obwohl man nicht mal gehen wollte, aber da wir ja alle zusammen halten.. 
Deswegen müssen auch die deren Idee das war, auch alle unter Druck setzen und auch noch lügen und dennoch was von 'Ja wenn jemand schon gepetzt hat, dann soll er wenigstens ehrlich sein!' 
Und wie ehrlich warst du als du diese Idee hattest? Hauptsache den eigenen Arsch retten und alles und jeden fertig machen, der das Richtige tut und in diesem Fall die Wahrheit sagen. 
Das ist Größe meine liebe Klasse, wahre Größe. Ich schäme mich für euch und danke dem lieben Gott, dass ich zu Religion gewechselt habe.


Außerdem war ich gegen 10 bei meinem Freund und war ein echt schöner Tag. Leider diese doofe Verspannung im Nacken, die aber fast weg ist und ich freue mich! ((: Denn zur Zeit ist alles schön!
Lalalaaaa :)

Freitag geht's wahrscheinlich in den Stadtpark und danach nach Barleben. Und Samstag gehe ich mit Lena im Stadtpark trödeln, hihi.

Schönen Abend noch, ich hole jetzt meinen Kuchen aus dem Ofen! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen