Donnerstag, 19. Juli 2012

Blöd, blöd, blöd

Da dachte ich endlich ist die Verspannung weg und ich kann wenigstens zum Schulfest gehen.. und habe sogar Kuchen gebacken.. jaja und dann morgens von Schmerzen gequält versuchen aufzustehen. (Y) Bloß weil ich einen Tag nicht gewärmt habe und keinen Schal um hatte?! Mama hat mir natürlich verboten in die Schule zu gehen, KLASSE! Jetzt enttäusche ich meinen Lehrer, meine Freunde, meine Klasse. Super Ding. Außerdem hasse ich es nichts machen zu können und sowieso scheiße im Bett zu liegen und sich rundum bedienen zu lassen.. -.- 
Naja wenigstens kann ich nun Zeit mit Posten verbringen, hihi. Auch wenn's sowieso nichts besonderes zu sagen gibt. So spielt nun mal das Leben.

Naja aber ich habe ein total süßes Geschenk von Papa bekommen, weil heute ist der 15. Hochzeitstag meiner Eltern und er meinte, da ich damals schon unterwegs war, verdiene ich auch eins und das fand ich so süüüüß! Habe ein Set von Christina Aguileras Royal Desire  bekommen und mich so gefreut! Denn das riecht so traumhaft! ♥
Liebe an Papi!

Bild von  http://shabbyblogsblog.blogspot.de/  Text von Kathleen/Romantik 2.0


Jaja Langeweile am Donnerstag. :D


Kommentare:

  1. booaah dein blog ist soooo toll. dein header, die ganzen bildchen, alles so geschmackvoll.. das steht irgendwie alles unter einem motto...
    mein blog wird und wird einfach nicht -.-
    also echt toll! hat mir auf anhieb gefallen. respekt.
    viele liebe grüße,
    sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ich will diese puschen! jetzt sofort. schöner blog i must say.


    xx m

    http://thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen