Samstag, 21. Juli 2012

20.07.2012 - Letzter Schultag/ Rocknacht Barleben

Hallo Reisender,
Wir haben uns lange nicht mehr gesehen.
Ich erinnere mich kaum an das letzte Mal.
Wo bist du gewesen? Wo willst du noch hin?
Schmeckte das Essen am Morgen? Lagst du bequem am Abend?
Hast du alle Sterne zählen können, die uns der Himmel zeigt und hast du auch den meinen gesehen, von dem du mir einst sagtest, er existiere nur für mich, weil du mich so liebtest und wolltest?
Hast du alle Meere erobert und die Piraten glorreich geschlagen und sie um ihre Schiffe und Schätze erleichtert?
Hast du schöne Mädchen getroffen, die dir ihr Herz zu Füßen legten, doch du sie bloß in dein Zimmer batest, um sie am nächsten Morgen schweigend  zu verlassen, während sie sich eine Zukunft mit dir wünschten und bist dabei versehentlich über ihre Herzen gestolpert?
Oder hast du nur gewartet bis man dich rettet, vor der großen, stummen Einsamkeit, vor der du doch solange zu fliehen versuchtest, um daran nicht zu Grunde zu gehen?
Ich habe dich vermisst Reisender, doch leider bist du mir nun fremd.
Wir haben uns lange nicht mehr gesehen.
Ich liebte dich und unsere Herzen sind gebrochen.
Bleibt nur noch die Frage: Wie war deine Reise? Hast du gefunden wonach du so sehnlich suchtest?





Die süßeste Klassenlehrerin (((:
 








Kommentare:

  1. great photos! Love the "romantic" one specifically ;)
    would you like to follow each other? :)
    yuliconversations.blogspot.com

    AntwortenLöschen