Montag, 7. Mai 2012

Was für ein Tag..


Eigentlich wollte ich nach der Schule schlafen, aber mir ging dieses tolle Fahrrad nicht aus dem Kopf. Also machten mein Vater und ich uns auf den Weg zu Flora Park um es uns anzusehen. Leider war es nicht mehr da, also sind wir einfach nur so rumgebummelt und natürlich habe ich mal wieder Klamotten kaufen müsse, aber wenn 40 % reduziert sind, kann man doch nicht nein sagen oder? Und eigentlich wollte ich lediglich eine Leggins und ein Oberteil, beides zusammenfür ca. 15 Euro, haben, aber mein Vater wollte mir unbedingt noch Shorts und eine Jeansweste kaufen??! Da soll noch einer behaupten 'Kinder ziehen ihren Eltern das Geld aus der Tasche'! Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass meine Mutter damit nicht einverstanden sein wird und wir das nicht machen können, aber er nahm mir die Sachen ab und ging zur Kasse.
Ich liebe meinen Vater, sogar mehr als meine Mutter, auch wenn das gemein ist. Nicht, weil er mir Sachen kauft oder eher noch andreht, sondern weil er so ist wie ich. Er hat das größte Herz, dass ein Mensch besitzen kann und er ist verständnisvoll und einfach lieb. Außer man greift ihn persönlich an, und/oder sagt Sachen die ihn verletzen oder nicht Stimmen. Er ist ein großes Kind und das schätze ich genauso sehr, wie es mich manchmal nervt, aber ich habe ihn nie gehasst. Mein Vater ist der, der in mein Zimmer kommt und mich umarmt, wenn ich am Ende bin und er ist der der mich zur Schule bringt, wenn ich spät dran bin, er ist der, der mich versteht und mir zuhört, wenn es kein anderer tut und er hat den tollsten Humor den ein Mensch haben kann. Ich glaube, dass es einen besonderen Grund hat, weswegen mein erstes Wort, dass ich sagte 'Papa' war. Großes Herz an meinen Vater ! Wenn ihr euch das hier durchgelesen habt, dann tut mir den gefallen und geht zu eurem Vater und umarmt ihn herzlich. Egal ob es gerade erst 5 Minuten her ist oder schon Jahre. Tut es einfach, es ist das schönste Gefühl auf der Welt.
Ich bin ein Papakind! (: ♥











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen