Mittwoch, 20. Juni 2012

Heute ist ein wunderschöner Tag lalalalalalalalala!!

Die letzten Tage waren echt schööööhöööööön! Bis auf das verkackte Wochenende, aber Montag war schön, Dienstag war schön und heute erst und wird noch besser!! ^-^
Montag war ich beim Arzt und dann zu Hause, und am Nachmittag war ich bei Jakob und war total schööön wie immer. (: Dienstag war zwar wieder Nervischule, aber Zoe hatte Geburtstag und deswegen is alles schööhöön gewesen! :)) Denn nach der Schule is sie zu mir gekommen und ich hab ihr mein Geschenk gegeben und sie hat sich riesig gefreut und ich mich auch, dann haben wir Suppe gegessen und dann waren wir nochmal bei Lena essen und ich war so voll, ich wäre am liebsten in Lenas Bett satt und zufrieden gestorben. Aber von Lena gings weiter zu Pauline in die Stadt und da gabs dann Kuchen, und noch mehr sterben für mich! XD Dann saßen wir bei mcces und dann kamen Malte und alle möglichen Leute an und war ziemlich witzig und ne nette Runde. :D Danach ist noch Julia zu uns gestoßen und Pauline hat noch schnell ihr Kunstprojekt fertig gemacht.. und danach bin ich nach Hause. Heute konnte ich dann ausschlafen, weil ich um 10 einen Termin beim Kieferorthopäden hatte und nun ist meine Zahnspange raus und ich könnte die ganze Welt knutschen! Mein Leben könnte gar nicht besser sein! Endlich perfekte Zähne, perfekte Freunde, perfekter Freund, perfektes Alles! Wer mir das versucht kaputt zu machen kriegt aufs Maul. :-)
Ich hoffe eure Woche ist auch so schön wie meine? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen