Freitag, 4. Mai 2012

Ahoi !

Allerliebsten guten Abend meine wenigen Leser. ((:
Ich hab gute Laune, weil der Tag superschön war und es mir supergut geht. Ich habe mir gerade ältere Posts durchgelesen und festgestellt, dass sich alles besser entwickelt hat, als ich dachte. Also: Solltet ihr einmal unglücklich verliebt oder in deiner blöden Situation sein, dann lasst den Kopf nicht gleich hängen, so wie ich es getan hab, sondern seid damit zufrieden was ihr habt. Weint auch nicht, überwindet dieses Gefühl und schluckt die Tränen runter, glaubt mir, das ist schwer, aber besser. Und wenn ich echte Freunde habt, dann lenkt euch ab. Wenn aus euch etwas werden soll, dann wird das auch passieren, gebt die Hoffnung einfach nicht auf! (: Ich habs auch geschafft, also waren meine Tränen vergeudet und einfach Produkt meiner Angst.
Zu meinem Tag: Erst hatte ich Schule, was komischer Weise ausnahmsweise Spaß gemacht hat! Hab ne 4 in der Chemie-KA, aber das ist echt gut, weil ich nicht gelernt hatte, und somit stehe ich immer noch 3 also hole ich beim nächsten Test nochmal alles raus und dann ist die 3 auch sicher. Danach war ich zu Hause und dann grillen im Stadtpark, war echt chillig und auch teilweise ziemlich witzig, auch wenn mir nicht so sehr nach essen war. Ich habe mir vorgenommen frühs joggen zu gehen, um meine Ausdauer zu verbessern und um einfach fitter zu sein und Cellulite vorzubeugen.
Habe  vor ein paar Tagen LIGHTS für mich entdeckt. Finde es echt spannend, weil ich vorher nie sowas gehört habe, außerdem mag ich ihre Stimme total!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen