Mittwoch, 14. März 2012

Wochenende und so weiter

'Dunkelheit, dann ein Licht. Personen finden sich mitten in einem Raum ohne Kanten und Ecken wieder. Worte fallen, und mit ihnen Gegenstände auf den Boden. Warum sind sie da? Wo führt das alles überhaupt hin? Ein Ausweg muss her! Wir wollen fragen, warum man Dinge in Raster steckt, ihnen einen Sinn gibt, warum alles eine Bezeichnung braucht, eine Definition. Was passiert, wenn wir alle unsere Namen ablegen? Wenn nichts mehr festgelegt ist? Bricht dann das absolute Chaos aus? Machen wir das Leben undefiniert!'


Ich hab mich Freitag mit meiner süßen Lena getroffen. Wir haben viel geredet und gelacht, haben Kekse gegessen und Kaffee getrunken und sind dann ins Theater zu 'Undefiniert' gegangen.
Es war phänomenal! 
Die Geschichte setzt sich mit unserem Zwang für alles eine Definition zu finden, auseinander. Es sind 6 Farben als Personen dargestellt, für jeden Teil des Menschen. 
Rot - Die Wärme, die Liebe und Zufriedenheit.
Gelb - Die Struktur, die Perfektion und die Wahrheit.
Blau - Der Pessimist und der Realist.
Orange - Der Optimist und der Träumer.
Grün - Die Neugier und Angst.
Schwarz/Weiß - Die Waage zwischen allem; das Gute und das Böse zugleich; Tag und Nacht.


Es hat mir echt gut gefallen und ich würde es mir echt gerne nochmal ansehen! (:
































Samstag war ich mit Jakob unterwegs. Wir waren kurz im Stadtpark spazieren und dann Tee trinken. Dann war ich eine Stunde mit Zoe und Malte unterwegs, weil mein Herz eine gute Freundin getroffen hat. Dann habe ich bei H&M eine tolle Regenjacke gefunden und die dann auch hinterlegen lassen.
Dann hat Jakob mich abgeholt und wir sind zu mir gefahren und gegessen und bla bla bla. Jedenfalls hat er mir ganz gekonnt seinen grauen Hut geschenkt, hihi. ♥
Dann sind vorgestern meine neuen Sachen gekommen, die ich bei H&M bestellt hatte. Und ich hasse den behinderten Onlineshop. Die Sachen kommen nie pünktlich!

 


























Heute 1 Monat!!!!! ^___________^
Und ich wollte nur noch mal sagen, wie wundervoll alles ist und ich finde, es ist echt krass einen Monat mit mir auszuhalten, haha. ♥ 
Du machst mich unfassbar glücklich. Ich erinnere mich nicht mal mehr richtig, wann ich das letzte mal so glücklich war! Danke für die gelben Tulpen, danke dass du mich erträgst, dass du mich so nimmst wie ich bin, einfach danke für alles. Ich liebe dich, mein Herz. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen