Montag, 5. März 2012

Die wahre Schöpfungsgeschichte.

Nachdem ich mich voll verpennt in die Schule geschleppt habe, und es war Arschkalt mit Fahrrad, hatte ich Mathe, das war schlimm. Dann habe ich den wundervollen Bio-Test verkackt, weil meine Biolehrerin nicht ordentlich schreiben und formulieren kann. In Physik haben wir dann ein Schüler-Experiment gemacht, und ich hätte nicht gedacht, dass Ly und ich einen Transformator bauen können, schon gar nicht so eine behinderte Schaltung! Hehe, volle Punkzahl, nach den Ablesen, nur noch geraten!
Und dann hatten wir Musik.. Arbeit mit dem Notenbild. Ich stelle fest: Ich bin eine der 3 Menschen in meiner Klasse, die das echt können. Ich frage mich, wie man so blöd sein kann und nicht mal die Tonart rausbekommt? HALLO?! Das ist so peinlich einfach. Noch schlimmer, wenn man nicht weiß was eine Achtelnote ist, oder eine Pause ist ODER KANN NICHT MAL DIE TAKTART LESEN. Manchmal könnte ich mir echt die Kugel geben in dieser Klasse. Dann hatten wir Geo und ich weiß nicht, ich bereue es vielleicht ein klitzekleines bisschen, dass ich Sozi weiter mache, nachdem ich heute erfahren habe, dass ich eine 5 im Test hab, hahaha! Martiel, Ly und ich, alle eine 5, hahaha! Aber nur weil wir's können! :D  Thema war eh beschissen.
Dann endlich Reli, nur einen Film geschaut, total chillig. Fand den Rabbi so putzig! So ein kleines dickes Kerlchen und voll knuffiger Akzent. :DDDDDD
Auf jeden Fall hat er erzählt, dass man Bei der Schöpfungsgeschichte ein Wort falsch übersetzt hätte. Die wahre Schöpfungsgeschichte lautet nämlich: Der Ewige schuf ein Ganzes, welches er in zwei Hälften teilte, eine männliche Hälfte und eine weibliche. So entstanden Mann und Frau. Und finden sich heute ein Mann und eine Frau und verlieben sich, oder heiraten, so sind sie wieder ein ganzes. Voll süß. :DD
Dann hab ich kurz doch meine Pauline gesehen und dann dumme Physio.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen