Dienstag, 20. März 2012

noch 5 Tage!!!!!!!!

In 5 Tagen und 5 Stunden befinde ich mich in einem schrecklich vollen Bus auf dem Weg Richtung Frankreich, um dort die Fähre nach LONDON zu nehmen! AAAAAAAH, dann könnt ihr mich alle am Arsch lecken, hihihihihihi!
Habe ordentlich Geld gespart! Ich höre die Oxfordstreet schon meinen Namen rufen, um mein Geld bei Topshop, Zara, Primark, und vielen mehr zu verballern, hehe! :D
Es ist zwar noch ziemlich hin oder auch nicht, aber ich bin trotzdem schon total aufgeregt! Heute habe ich dann noch den Englischvortrag über Queen Elizabeth II. (jaja das war ein ziemlich ironischer Zufall, Elisabeth hält einen Vortrag über Elizabeth) überstanden.
Ich werde neben meiner süßen Ly im Bus sitzen. Ich habe beschlossen meinen Laptop mitzunehmen, und werde natürlich berichten, sofern ich dort Internetzugriff habe. Wenn nicht, dann folgt ein großer Post, wenn ich wieder kommt, natürlich bereite ich schon alles vor, damit ich auch kein wichtiges Detail vergesse. Jedenfalls packen wir uns mit Filmen zu, die wir unterwegs schauen wollen (Coco Chanel darf nicht fehlen). Natürlich auch Kissen, Decke und genug Futter um zu überleben. Ich frage mich ob mir dann auf der Fähre schlecht wird, hoffe nicht!
Das schlimmste ist ja, dass wir, sobald wir in Dover eintreffen, da noch rumlaufen und erst abends in die Gastfamilien kommen, ABER ICH WILL SCHLAFEN und vor allem duschen?!?
Hoffe wir haben 'ne coole Familie, die uns abends in die Stadt kutschiert, haha.
Naja, jedenfalls muss ich jetzt lernen, lalalalalala, pure Freude.
C-U. ♥

Kommentare:

  1. ich habe meine url gewechselt, um meine posts weiter auf dem dashboard zu sehen, musst du mich wahrscheinlich entfolgen & dann wieder neu verfolgen :$
    tut mir leid für die umstände, hier die neue url: http://lafillecrue.blogspot.com/
    Danke für dein Verständnis ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahh du hast einen sehr süßen Blog, gefällt mir!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen? Ich würde mich freuen! :)
    Liebste Grüße.
    http://haltejedenmomentfest.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung-die-erste.html

    AntwortenLöschen