Montag, 24. Dezember 2012

SWEET 16 !

Heute ist mein 16. Geburtstag und ich freu mich einfach nur. Jeder wichtige Mensch in meinem Leben hat mir gratuliert! Und ich bin sehr dankbar, dass trotz der Tatsache, dass Heiligabend ist, alle an mich gedacht haben. Wie man sieht, wurde ich auch reich beschenkt und in kleinem Kreis von meiner Familie gefeiert ! (:
(Das sind noch nicht alle, am 28. geht es noch weiter, wenn meine Mädels zum feiern herkommen.)
Ich wünsche euch allen wundervolle Feiertage und viele Geschenke. ♥


2 Kommentare:

  1. Das Fahrrad ist ja mal richtig toll! Und die restlichen Geschenke auch, ganz abgesehen von der suuuuuperlecker aussehenden Torte <3
    Ich hoffe, du hattest einen tollen Geburtstag und natürlich schöne Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Fahrrad ist cool, haha

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen:
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen