Samstag, 2. November 2013

Modavision und Halloween

Ahoi ihr Lieben!

Letzte Woche Samstag war ich zur Modavision eingeladen. Dabei handelt es sich um das größte Fashionevent in Sachsen-Anhalt. Eine befreundete Designerin ist gelaufen, und hat mich eingeladen. Da ich relativ weit hinten saß, sind die Bilder nicht so besonders geworden.
Hier einige Eindrücke:

Design by Lady Caro Lynn
Design by Lady Caro Lynn
Design by Lady Caro Lynn
Design by Lady Caro Lynn
by Sport 2000
by T&T Moden
by T&T Moden
Design by Robin Rayanian
Design by Robin Rayanian
Design by Robin Rayanian
Design by Robin Rayanian
Design by Robin Rayanian
Design by Robin Rayanian


Am Mittwoch war ich mit Lena, Zoe und Lotta bei Pauline. Wir haben ein wenig Halloween gefeiert und Horrorfilme geschaut.
Mein Make-up zu Halloween
Lena, Zoe und ich







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen