Mittwoch, 5. Juni 2013

Ahoi meine alten Freunde ♥

Es ist fast 2 Monate her, dass ich hier etwas gepostet habe. Das liegt daran, dass ich zu allererst keine Lust mehr hatte, weil ich nicht wusste worüber und einfach weil so viel blödes Zeug passiert ist, wie kranke Familienmitglieder und sowas. Beispielsweise hatte ich einen Unfall, von dem ich noch immer einige Spuren im Gesicht trage. Aber natürlich sind auch schöne Dinge passiert:  Am selben Tag wie mein Unfall war Holi, und das ließ ich mir ja wohl kaum entgehen. Also bin ich aus dem Krankenhaus gleich dort hin und hatte sonst einen fantastischen Tag mit einigen meiner engsten Freunde. (Und mit der ganzen Farbe im Gesicht hat man die Verletzungen auch nicht mehr gesehen.) Dann waren auch schon Ferien, die sehr schön waren, weil meine Verwandten über Pfingsten kamen und neue Liebe dies das Ananas ♥. Leider war ich gegen Ende der Ferien erkältet, was echt unvorteilhaft war, weil ich mit meiner Theatergruppe vom Theater MD nach Frankreich fliegen musste um unser Theaterstück, welches wir mit einer französischen Theatergruppe erarbeitet haben. Also sind wir dann am Freitag nach Frankreich geflogen und waren eine Woche in Le Havre. Es war echt fantastisch! Le Havre ist eine wunderschöne Stadt und auch noch am Meer, eigentlich perfekt! Meine Gastfamilie war auch superlieb. Auf dem Rückweg waren wir sogar ein paar Stunden in Paris ♥♥♥! Und jetzt steht Schulstress auf dem Plan, weil ich leider 2 Wochen Schule verpasst habe und gefühlte tausend Arbeiten schreibe. Aber noch 2 Wochen dann mache ich 3 Kreuze.
Eine Sache, die mich noch beunruhigt ist das Hochwasser. Hier sind alle drauf und dran zu helfen. Mir tun diejenigen leid, die dabei sind ihr Haus auszuräumen und evakuiert werden müssen..
Jedenfalls werde ich jetzt wieder regelmäßiger posten. Schönen Abend noch :))


Bunt geht immer.
bestes Stück
Die besten Theatermädels ♥
Klavier spielen im Bahnhof in Paris.
Zähne putzen am Flughafen, völlig normal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen