Montag, 8. April 2013

Von der Sonne geküsst

Gestern war ein ganz wundervoller Tag. Es ist endlich warm geworden und ich habe jeden einzelnen Sonnenstrahl aufgesogen.
Mein Wochenende war allgemein sehr schön:
Freitag war Miha nach der Schule bei mir und wir haben gesündigt: Eine solle Schüssel Schoko-Paradiscreme. (Sowas darf ich nämlich aufgrund von Krankheit nicht essen.) Danach habe ich mich noch mit Zoe, Pauline, Julia und Jasmin getroffen und war am Ende noch kurz bei Zoe.
Samstag habe ich angefangen bisschen was für Schule zu tun und mich Nachmittags irgendwann mit Jannes getroffen und dann bei ihm und seinen zuckersüßen Hasen den Tag verbracht bis ich in die Stadt zu Lena gefahren bin um mit ihr zum Harthof Konzert zu gehen. Aber kurz davor haben wir uns 5 Glückskekse gekauft, wie vor jedem Konzert in der Mobilfunkbar.
Gestern habe ich mich mit Romina und Janice im Alex getroffen, um den Fashion-Day der bei Mystique stattfinden wird. Danach war ich noch kurz bei Miha und wir haben ein wenig geredet. Dies das.
Diese Woche wird einfach nur purer Stress. Ich hasse Schule.


1 Kommentar: