Samstag, 2. Februar 2013

I'm going away for a while, but I'll be back, don't try and follow me..



Miha ♥


''Ich will hier weg.. jeden Tag das gleiche..''
So ist es. Ich muss für eine Weile einfach weg aus dieser Stadt, ich halte es nicht mehr aus. Es hat sich nichts geändert und ich bin müde, krank, irgendwie ausgebrannt. Ich brauche Ruhe und Abstand von allem, deshalb werde ich mich auf eine Kur-Reise begeben..

Es läuft nicht immer so wie man sich etwas wünscht. Es kommt immer anders und doch läuft es immer gleich. Jedes mal.. Ohne äußere Zeichen glaubt es ja doch niemand.
Wenn nicht die Haut gelb wird, und unter den Augen dunkel,und das Gesicht bleich, wenn nicht Hände zittern und groteske Fehler machen, und die Füße versagen... Immer wieder glaubt es ja doch niemand..




Ihr hört von mir, wenn es mir besser geht. (:


Kommentare:

  1. Also erstmal: die Fotos sind einfach nur toll, ich liebe die Location und ihr zwei sehr toll aus <3
    Und dann noch: ich wünsche dir nur das Beste, dass es dir bald wieder besser geht. Nimm mal Abstand, geh raus, nimm dir Zeit für dich und spätestens wenn die Sonne mal wieder rauskommt, sieht alles schon wieder viel besser aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Der zweite Song ist richtig richtig toll <3

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Du lässt dich von Sachen und Leuten zu sehr runterziehen, anstatt dich auf das und diejenigen zu verlassen, die dich nicht hintergehen würden und auch ehrlich zu dir sind. Mag auch sein, dass du ein falsches Bild von dir hast oder dir nicht die richtigen Ziele steckst - aber am meisten hast du den Glauben an dich selbst verloren, da das Leben kein Wunschkonzert ist und dich das am meisten fertigzumachen scheint.
    Lern halt aus deinen Erfahrungen, denn die machen aus, was für ein Mensch du bist.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anonym, ich finde es lächerlich mich von einer Person ÖFFENTLICH belehren zu lassen, die zu feige ist ihr Gesicht zu zeigen. Aber anscheinend KENNST du mich ja so gut, also zählst du sicher zu meinem engeren Freundeskreis? Falls nicht, dann kannst du doch gar nicht wissen, was ich tue, wie es mir geht, welche Ziele ich habe und was für ein Mensch ich bin; du dürftest dir also kein Urteil erlauben.
    Und wo liegt das Problem mir sowas privat zu sagen, vielleicht sogar persönlich?

    AntwortenLöschen