Samstag, 12. Januar 2013

Meile der Demokratie, Lena & Essen

Ahoi,
Es war ein sehr gelungener Samstag. Morgens war ich mit meinen Eltern im Bioladen und habe Tofu-Zeug gekauft. (Schmeckt besser als alle sagen!). Gegen 12 Uhr war ich auf der Meile der Demokratie am Stand vom Theater Magdeburg tätig und danach bin ich zur Bühne, wo die Jungs aufgetreten sind und danach war ich mit Zoe, Lena und Jasmin unterwegs. Und so weiter und sofort. (:
NOM NOM NOM
Das Bild ist einfach purer Sex
Das kommt davon , wenn man einfach meine Kamera nimmt und Bilder macht (: ♥
Pflanzlicher Leberwurstersatz + Feldsalat mit Balsamico-Essig
Gewonnener Beutel von memoiresdecouture




Kommentare:

  1. du hast nen sehr schönen blog :> bin gleich mal leser geworden. und ich liebe dein gesicht + deine haare :) ♥ (& das "i caught myself" in der liederleiste dabe ist :>)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuu, der Beutel ist angekommen! Hab mich die ganze Zeit gefragt, ob er den Weg zu dir gefunden hat, haha :)
    Sehr schöne Fotos <3

    AntwortenLöschen
  3. oh danke :) ! ♥
    bist du denn vegetarier, wegen dem leberwurstersatz?

    AntwortenLöschen