Sonntag, 6. Januar 2013

Letzter Tag in Freiheit

Morgen geht die Schule wieder los. Mein Hausaufgabenheft platzt bald, so wie mein Kopf. Meine Ferien waren teils stressig und teils sehr schön. Ich habe den Weltuntergang überlebt, bin 16 geworden, am 28.12. hatte meine Großmutter ihren 10. Sterbetag und am 02. Januar 2013 bin ich Tante eines wundervollen Jungens namens Lukas geworden. Außerdem bin ich gerade voll dabei mein Zimmer fertig einzurichten. Doch das bedeutet ausmisten, und DAS ist nicht einfach!
Vorgestern feierte meine süße Lena ihren 16. Geburtstag. Eigentlich wollten wir ins High End, aber es gab keine potentiellen Muttis. Dann sind wir einfach wieder zu ihr nach Hause gelaufen (!), haben uns Pizza bestellt und einen Film geschaut. Gestern war ich mit Zöchen im Kino und wir haben Pitch Perfekt geschaut. Ist ein ganz guter Film. Und heute lerne ich für Bio und mache Hausaufgaben. Aber eigentlich will ich einfach schlafen.


(von links nach rechts) Miri, Tansu, ich, Zoe & Lena


„Unter den Menschen gibt es viel mehr Kopien als Originale.“ - Pablo Picasso

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen