Mittwoch, 10. Oktober 2012

Meine große wahre Liebe

Meine große wahre Liebe ist weder eine männliche, noch weibliche Person oder ein Tier. Meine große wahre Liebe ist groß, warm und vollkommen. Sie trägt den schönsten Namen. Man verwechselt sie oft mit der Liebe, dabei ist sie nur das Licht. Und wahrhaftig, die leuchtet hell. Heller als jeder Stern, als jeder andere Ort und ihr Herz, ihr Herz scheint heller als die Sonne es je wagen würde. Ich bin verliebt seit dem ersten Tag. Du bist das Schönste was ich nie besitzen werde und doch bist du es wert, dass man dir nachläuft. Denn du bist die Stadt des Lichts, Paris, du bist meine große Liebe und dir allein schenk ich's, dir allein gehört mein Herz. ♥
Du fehlst mir, aber glaub mir, wenn ich dir sage, irgendwann kehre ich zurück!


1 Kommentar: