Donnerstag, 18. Oktober 2012

Blogaward & Gewinnspiel

Oh ich fühl mich grade ein bisschen geehrt hihi! Ich habe einen Blogaward von der lieben Victoria bekommen! Danke danke danke! Ich freue mich riesig!



11. Fakten über mich:

- klein und naturblond
- tiefer Hass auf Heuchelei, Lügen, leere Versprechen und Fakes (Kopie einer Person in Aussehen, etc.) 
- Modebekloppt (finde aber nie wirklich die Zeit übermäßig viele Fotos von meinen Outfits zu machen )
- mal wieder ziemlich verliebt ♥
- Fotografie ist meine Religion
- Lieblingsbands/-künstler: Paramore, Casper, Two Door Cinemas Club, Kraftklub, Mumford & Sons, Jamie Cullum, Marteria und I Heart Sharks. ♥
- Deutschstreber und stolz drauf!
- Hass wenn angebliche Freunde sich nicht mehr melden obwohl sie einem so viel bedeuten und diese dann vermissen.
- 2 süße Schildkröten und bald ein Häschen
- hoffnungslose Liebe für Paris und Indien ♥
- Droge: Kaffee + Vogue am Morgen!


11 Fragen von smile and laugh:

1. Von wem oder was lässt du dich inspirieren?
Von vielen und vielem. Von meiner Umgebung, Musik, von meinen besten Freunden, meinen Erlebnissen, der Natur, vom Zeitgeschehen.  
2. Wo würdest du einmal unbedingt hinreisen?
 Indien, Indonesien, Hawaii, Hongkong, Moskau, St. Petersburg, (Pripyat), Almaty und dann zurück nach Paris und da bleibe ich dann für immer!
3. Was ist dein allergrößter Traum?Modedesign studieren (für's erste) und danach bei evtl. Modejournalistin werden und bei der Vogue einsteigen oder als Designer praktizieren und bei Chanel oder so arbeiten und irgendwann ein eigenes Label mit vergleichbarem Erfolg haben ♥
4. Beschreibe dich in 6 Worten?
modeverrückt, tierlieb, kreativ, flexibel, liebevoll, hilfsbereit
5. Gibt es ein Lied, dass wenn du es hörst, dich sofort an einen bestimmten Moment  
    erinnert? Wenn ja, welches?
Viel zu viele, haha! Aber eins das mir spontan einfällt wäre 'Nie auf' von Casper und Cro. Es erinnert mich an den 4. Februar 2012 (Samstag). An diesem Tag habe ich mich spontan dazu entschieden einem Jungen meine Gefühle zu gestehen, was nicht so funktioniert hatte, aber letztendlich habe ich mit diesem dann (ab dem 14.02.) ein halbes Jahr geteilt, bis es zerbrach. Aber es war heute betrachtet das Beste für mich und es geht mir nun besser als je zuvor und ein bisschen dankbar bin ich schon, dass es zu ende ist, weil ich nun weiß wer ich war, wer ich bin und wer ich sein will. Und wenn ich heute dieses Lied höre muss ich daran denken zu was für einem besseren Menschen ich in dieser kurzen Zeit seitdem geworden bin.
6. Auf welche Dinge könntest du im Leben nie verzichten?Meine Zoe! Meine Pauline! Meine Lena!, Kaffee, Liebe, meine Vogue, meinen Papa
7. Was muss immer bei dir dabei sein?
Musik !
8. Nenne eine schlechte Gewohnheit von dir? 
 Nööö, verrate ich nicht! hihi :D
9. Wer ist dein Vorbild?
Habe sowas eigentlich nicht.
10. Marmelade oder Nutella? 
 Also ich will den Menschen treffen, den MARMELADE durch schlechte Zeiten gebracht hat. Nutella und Löffel sind die treuesten Freunde bei Liebeskummer!
11. Nenne 4 Sachen, die du gerne in der Freizeit machst.Lachen, Fotos, lesen, bloggen


Ich weiß, dass ich mich den Regeln widersetze wenn ich keine 11 Blogs auswähle und 11 Fragen stelle. Leider lautet eine der Regeln, dass diese Blogs nicht über 200 Leser haben dürfen. Und die meisten Blogs die ich gerne lese, besitzen weit aus mehr und die, die weniger haben, sind insgesamt keine 11. Verzeiht mir. ♥

So nun zum Gewinnspiel:

Die liebste Charlotte veranstaltet ein Gewinnspiel auf ihrem Blog !
Sie verlost unter allen Teilnehmern einen von 2 tollen Beuteln! Schaut mal vorbei!






Kommentare: