Dienstag, 25. September 2012

Vermissen.


Gestern die letzten 4 Kapitel meines wundervollen Buches gelesen und
es war so ein zauberhaftes Ende, genauso zauberhaft wie sein beginn.
Ich habe gelacht, geflucht und war den Tränen nahe. Alles in allem ein perfektes Buch! Und deshalb
verdiente der Schluss dieses Buches das perfekte Abendessen. Trés francais! (:

Leider ist es nicht schön Menschen zu vermissen, die man nicht vermisse sollte. Einfach weil es überhaupt keinen Sinn macht. Einfach, weil man unschöne Sachen hört, die gesagt wurden. Einfach, weil man einem die Augen öffnet. Schade eigentlich. Deswegen ist Vermissen recht unangebracht. Aber warten bringt nichts und diesen komischen Zustand kann ich wohl auch eher kaum entgegenwirken. Und jedenfalls danke für die nie zustande gekommene Kontaktaufnahme und das ganze Gerede hinter meinem Rücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen