Sonntag, 9. September 2012





'' Time passes by
If you just could stay
So many things that i would say


I'll keep waiting here
'Cause somehow it's true
I can't go on without you

Schicke Beutel von der Band TEENETUS. ♥ Gibt's sicher bald zu erwerben.



Don't say me where'd i go wrong

I'll fix the mistakes i've done

Don't mean to do something wrong 


With you by me herethere's nothing to fear

no way to go wrong

no reason to hide

so everything feels all right
with you by my side''

- Teenetus








''Mein ganzes Leben lang habe ich versucht jeden glücklich zu machen, während ich verletzt bin und mich verstecke , wartend darauf, dass jemand mir sagt, dass ich dran bin mit Entscheiden.'' - Sara Bareilles







''Mir wurde mein Glück gestohlen, gib's wieder her, sonst werd' ich's mir holen! 
Du kannst dich nicht wehr'n! Ich habe allesverlor'n, und du verlierst noch viel mehr, 

ich bin zum König gebor'n!''  - Marteria







''Jeder Anfang endet irgendwann, doch irgendwann kam viel zu schnell, viel zu viel zusammen, dass man langsam nicht mehr kann. Für immer ist noch ganz schön lang, ich glaub das wars, leb wohl, bis dann.





Jeder Anfang endet irgendwann, doch irgendwann kam viel zu schnell, viel zu viel zusammen, dass man langsam nicht mehr kann. Für immer ist noch ganz schön lang, ich glaub das wars, leb wohl, bis dann.





Manchmal wünsch ich mir wir zwei hätten uns später erst gesehen, doch ich will nur, dass du weißt, du bist und bleibst für immer ein Teil von mir..''








1 Kommentar:

  1. Lissy, die Fotos sind wirklich toll! Ich finde, deine Art zu bloggen ist besonders, die Sprüche gefallen mir und auch dein Stil ist einfach nur wow. Weiter so, ich liebe es deinen Blog zu lesen <3

    AntwortenLöschen