Freitag, 14. September 2012

Hätte, könnte, sollte, 7 Monate

Dinge passieren unerwartet, und ohne jeden Grund. Wir können sie nicht beeinflussen, ändern, oder rückgängig machen. Manchmal verstehen wir erst im nachhinein, dass es das beste für einen ist, das was passiert ist. Denn manchmal müssen diese Dinge passieren, um uns zu zeigen, wer wir waren, wer wir sind und wer wir sein sollen. Und ich will nie wieder so sein wie ich damals war und werden, wer ich immer sein wollte, doch dazu muss ich erst lieben wer ich bin. Und vor allem damit klar kommen und fertig werden, dass heute nur noch ein gewöhnlicher Tag ist, obwohl er eigentlich nicht so gewöhnlich sein sollte, aber es ist besser, dass er es nicht mehr ist.

Bald treffe ich mich mit meinem Mädchen! Für die würde ich alles tun und so weiter.. Jedenfalls freue ich mich schon riesig. Morgen treffe ich meine süße Tonia und Sonntag wird bei Ly gekocht. Liebe Wochenenden!

Einen wunderschönen 14. September euch allen. Ich hoffe er ist nicht so traurig wie meiner heute begann (und hoffentlich noch gut endet) ♥

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen