Dienstag, 4. September 2012

Alles was war, das bleibt für immer. Aber jetzt ist wichtig, was kommt.

Ab jetzt ändert sich so einiges in meinem noch jungen Leben. (: 

Habe mir heute Schulkram gekauft mit meinen süßen Eltern und ein paar Zeitschriften, zum Abendessen hab ich mir ein halbes Glas Nutella gegönnt, klingt eklig, aber ich kann es mir einfach leisten. Außerdem kann ich endlich das Buch zu Ende lesen, welches ich vor Ewigkeiten angefangen habe. Obwohl es nicht mehr so viel Sinn macht, weil der Grund weshalb ich es Angefangen habe, nicht mehr existiert. Aber ich mag das Buch sehr! Und der Schreibstil ist auch echt cool. Vielleicht erzähl ich irgendwann mal wie ich es fand und was mir gut und was mir nicht so gut gefällt.

Auf jeden Fall wird jetzt alles anders. Vielleicht besser? Niemand weiß was die Zukunft für einen bereit hält, hihi.

Aber wenigstens waren Zoe, Pauline und Chrissi noch da, die Süßen. Und morgen wird gekocht und gebacken mit dem coolsten Russenkumpel überhaupt! hihihi. :D ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen