Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

Wir sind gestern gut bei meiner Cousine angekommen, in ihrem neuen Reihenhaus! Total cooler schnitt, aber mir persönlich zu viele Treppen. xP
Naja dann haben wir alle gekocht und Eier gefärbt und war echt witzig! (: Liebe die russische Kultur einfach! Russisches Osterbrot, Eierfärben ohne sich die Mühe zu machen mit der ganzen doofen Eierfarbe x) Wir benutzen Plastikstreifen mit Bildern drauf, die stülpt man übers Ei und dann taucht man das Ei ein Paar Sekunden ins Wasser und dann Schmilzt die Folie zusammen und passt sich der Form des Eis an. :D Eine Arbeit von höchstens 10 Minuten, hehe! :D
Was ziemlich schade war, ist, dass ich gestern Teenetus nicht beistehen konnte beim SWM MusiCids Vorausscheid, aber aber sie sind im Finale! ((((((: Herzlichen Glückwunsch, meine Herz'chen! (: ♥ 

1 Kommentar:

  1. Diese Eierfolien sind ja mal richtig cool! Die werd ich nächstes Jahr auch mal ausprobieren, Scheiß auf die ganze sonstige Arbeit! :D

    AntwortenLöschen