Mittwoch, 15. Februar 2012

daily shit.

Was soll ich sagen, ich habe wieder zuwenig geschlafen, aber das ist nicht schlimm.
Erstmal Kunst, was eines der tollsten Fächer überhaupt ist, dann in Deutsch (Lieblingsfach, aber auch nur wegen meiner Schwanenmutter Frau Böhme ♥) eine wunderbare Interpretation abgeliefert,
danach in Englisch hat meine wunderschöne beste Freundin einen richtig geilen Buchvortrag gehalten, über das Buch 'Speak', an alle die Dramen und Englisch lieben, sehr euch den gleichnamigen Film an, echt gut.
Dann haben wir den 2-Stunden langen Infotest verschissen, obwohl verschissen das nicht mal annähernd beschreiben kann! Hahaha!
Nach Sport sind wir dann eilig zum Landtag und haben uns 2 Stunden bequatschen lassen, war eigentlich ziemlich cool und witzig, aber trotzdem nicht mein Thema.
Naja danach habe ich mich noch wundervoll mit Michelle unterhalten, war echt schön mal wieder zu reden ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen