Sonntag, 29. Januar 2012

Damm Damm Damm, Sonntag.

Bin vor ner knappen Stunde aufgestanden. Gott, die Nacht war mal wieder total beschissen und mein Arm tut weh. Hass am morgen. Naja, that's what u get when u let ur ♥ win, right?
Dachte so, ich beginne den Tag ganz chillig mit Mumford & Sons, aber das hat mich dann doch irgendwie runtergezogen, also hab ich mich für Mac Miller entscheiden, weil der Typ einfach mal geil ist, und wir den selben Namen haben, haha.
Das Einzig positiver ist der Schnee, an diesem Morgen. Es ist der erste, der wirklich mal
 liegen bleibt.
Gestern ab 8 ein paar tolle Filme gesehen. It's kind of a funny story, Jane Eyre, und X-Men: Erste Entscheidung. Die waren so gut.
Eben ein wundervollen Oberteil bestellt.
Irgendwie übertrieben teuer, aber wozu hat man sein Taschengeld schon.
Fahre gleich los zu Miha, um Schulkram nachzuholen.
Krank sein sux.
-Cheers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen