Mittwoch, 4. Mai 2011

Ich vermisse dich rein gar nicht.

Es tut nicht mehr weh wenn ich an dich denke und an all die Dinge die wir nie schafften zu tun.
Ich träume in der Nacht nicht davon wie wir einmal hätten sein können, ich habe alle Bilder raus gerissen und alle Wörter durchgestrichen.
Sei nicht von meinen Tränen getäuscht denn alles ist gut und du kannst alle Teile aufheben die du hinterlassen hast. Ich denke nie an früher  und mir geht es besser ohne dich. Ich vermisse dich rein gar nicht ! Du schwirrst mir nicht mehr im Kopf herum und es fühlt sich so an, als ob du nie existiert hast. Und ich hoffe du rufst nicht an, weil ich dich rein gar nicht vermisse! Ich ich habe auch nicht vor es zu bekämpfen, also kannst du meinen Namen von deiner Wand streichen. Wusstest du, dass Ich  7 Nächte die Woche ausgehe? Es fühlt sich so gut an endlich frei zu sein! Und ich feiere wie ich es noch nie zuvor getan habe! Auf was in der Welt hab ich gewartet? Alles in meinem Leben ist jetzt perfekt ohne dich ! Ich sage mir selbst nur ''Du wirst die Vergangenheit vergessen''! Ich habe keine Zeit zum bereuen und kein zurück sehen mehr. Ich vergebe dir jeden Tag ein bisschen mehr, mit jedem Schritt den ich gehe, wird es besser! 

Ich vermisse dich rein gar nicht!


(die Bilder haben gar nichts mit dem Text zutun!!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen