Donnerstag, 31. März 2011

J'adore Paris!

Ich befinde mich gerade in Paris (Vanves) bei meiner wundervollen Gastfailie.
Ich bin hier wegen meinem Schueleraustausch.(Die Tastaturen sind hier anders.) Sie sind alle so lieb, aber ich kann nicht so viel reden, weil ich immer erst solange nachdenken muss und meistens reden sie einfach weiter. Das ist echt doof! Aber Paris ist echt schoen! Besonders kann man hier viel shoppen! Haha, wir haben schon den Eiffelturm besucht und den Notre Dame. Heute waren Wir beim Arc de Triomphe und sind die Champs Élysée runter zum Louvre gelaufen.
Die Laeden hier sind sooo toll! Ich vermisse alle soooooo sehr! Aber Paris ist echt schoen und gross!

Kommentare:

  1. süßer blog. c:
    wollen wir uns gegenseitig verfolgen? wäre süß!
    have a nice evening *-*

    AntwortenLöschen