Montag, 7. März 2011

Ich mag dich.

Ich mag es wenn du mich anlachst, weil ich so klein bin. 
Ich mag es wenn du mich hochhebst,mich über deine Schulter wirfst und mich dann herum trägst. 
Ich mag es dein Herz zusammen zuflicken, wenn dir eines deiner (Ex-)Freundinnen es gerade zerrissen hat. 
Ich finde es okay nur eine Freundin für dich zu sein, obwohl es schade ist, dass ich nicht das besondere Mädchen bin, dass du suchst. 
Ich hasse es mit dir zu shoppen, weil ich genau weiß wie sehr du es hasst zu warten bis ich mich entschieden habe und dir passt es gar nicht dann meine Sachen zu tragen. 
Ich mag es wenn wir die ganze Nacht nebeneinander sitzen und uns einfach anschweigen. 
Ich mag es eine halbe Stunde vor dir aufzuwachen und mich fertig zu machen, damit du mich niemals ungestylt siehst. 
Außerdem mag ich unsere Wasserfall-artigen Gespräche am Morgen und unsere stundenlangen Umarmungen. 
Ich mag es deine Lippen zu beobachten während sie sich bewegen und ich dir dabei gar nicht zuhöre. 
Ich mag diese leeren 'Ich rufe dich nachher an'-Versprechen. 
Ich mag es dir durch die Haare zu wuscheln, nur um sie dann wieder zu richten. 
Ich mag deinen Gesichtsausdruck wenn ich mir einfach ein T-Shirt von dir überziehe und dich bei der Hand nehme und dich in die Stadt schleife. 
Ich mag es wenn du mich kilometerweit bis zu deiner Haustür trägst und mich dann auf eine Tasse Tee und ein Stück Kuchen herein bittest. 
Ich mag es, dass du mich nie nach Hause bringst, weil du nicht wie alle anderen Jungen bist, mit denen ich unterwegs bin. 
Ich hasse es, wenn unsere Treffen so schnell vorbei sind und ich wieder so lange warten muss, bis ich dich wieder sehe. 
Ich mag es, wenn du neben mir sitzt, während ich Klavier spiele, und ich mag es wenn du meine Fingerhaltung korrigierst und mir dann unser selbst geschriebenes Lied vorspielst und dazu singst. (Auch wenn wir beide wissen, dass du es nicht kannst.)
Ich mag es mit dir  über andere Mädchen abfällig zu reden und dann über sie zu lachen.
Ich mag es mit dir im Café zu sitzen und ich mag es, dass du mich nicht hetzt, wenn ich viel länger brauche um meinen Shake auszutrinken.
Ich mag es, dass du es mir nicht übel nimmst, wen ich in eine Tagträume verfalle.
Ich liebe unsere Teigschlachten in meiner Küche, wenn wir Kuchen backen (wollten), und die Strafarbeit danach. 
Ich mag es wie gern du meine Mutter hast und ich mag es wenn du mit meinem Vater den Fernseher an fluchst, weil die falsche Mannschaft ein Tor geschossen hat.
Ich mag den Sommer mit dir zu verbringen, weil wie immer zu unserem Platz in O. gehen, weil ich den Bach dort so liebe.
Ich mag deine Abschiedsküsse, auch wenn sie nur auf die Wange sind, aber ich hasse Abschiede, besonders Abschiede von dir.
Ich mag es wenn du das Wort 'wir' gebrauchst, anstatt 'du und ich'.
Ich mag es mit dir zu reisen, besonders wenn du im Zug auf meiner Schulter einschläfst, während ich gerade ein Buch lese. 
Ich mag es wenn du redest und gar nicht weißt was du sagst.
Ich mag es, wenn du versuchst mich zum Lachen zu bringen, mit diesen Kleinkindmethoden (Wo ist er denn? Da ist er ja!).
Ich mag die Art wie du meinen vollen Namen aussprichst.
Ich mag es wenn du mich jeden Tag mit deinen Problemen belastest.
ICH MAG DICH! ♥




(Ich hatte einfach das Bedürfnis den perfekten Freund zu beschreiben)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen