Samstag, 1. Januar 2011

2011!

Silvester wird heutzutage überbewertet. Genau so wie Neujahr, das Leben sowieso.
Was ist so besonders daran, wenn sich eine Zahl im Datum ändert, dass man es gleich so groß feiert?
Es ist nichts passiert, außer auf dass sich ein paar dumme Kinder mit irgendwelchen Knallern ihre Finger weggeballert haben, weil sie sich cool fühlen wollten. Ja das leben ist 'cool' ohne Finger. Es ist aber noch viel cooler eine Sauforgie zu veranstalten und am nächsten morgen in irgendeinem Graben aufzuwachen und dann nicht zu wissen was passiert ist, richtig 'cool'.
Ich habe Silvester schlicht und einfach mit meiner besten Freundin verbracht und ich hätte das neue Jahr mit niemandem lieber gefeiert. Wir haben einfach angestoßen, draußen ,in der Kälte. Dann sind wir mit unseren Kamera durch die Nachbarschaft gestreift um die ganzen bunten Farben im Himmel abzulichten.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen